Montag, 15. April 2013

1.0 Bevor ich alles vergesse



Bevor ich alles vergesse


Viele Entscheidungen und Fehlentscheidungen wurden ge­troffen und beeinflussten das Leben. Ein „Was wäre gesche­hen wenn ...?“ ist jedoch überflüssig. Was geschah, lässt sich nicht mehr korrigie­ren und das ist auch gut so. Aus Fehlern lernt man und aus Scha­den wird man klug. Hätte ich mich in manchen Dingen anders ent­schieden, dann hätte mein Leben sicherlich einen anderen Lauf ge­nommen.

Doch wäre das gut?

Ich kann nur im Nachhinein sagen, dass ich zufrieden bin, mit allem, was passiert ist und wie sich alles entwickelt hat.

Es erwarten Sie Geschichten von meiner Kindheit, über meine Schulzeit, über die Zeit bei der Bundeswehr und natür­lich über mei­nen Beruf, der mich geprägt hat und zu dem ge­macht hat, was ich heute bin. Mit der Zeit wird man reifer und lernt, richtige Entschei­dungen zu treffen. Vielleicht kön­nen Sie aus der ein- oder anderen Erfahrung meines Lebens profitieren?! Wenigstens die guten Erleb­nisse.

Ich habe viele Erinnerungen an Menschen, Orte und Ereig­nisse niedergeschrieben und daraus dieses Buch erstellt. Es soll mir helfen mich selbst zu entdecken und zu verstehen.

Kommen Sie mit auf die Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen